Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: ordner lassen sich nur mit der rechten maustaste öffnen

Hallo
ich hatte mir den "ShellLessExplorer" installiert, war damit nicht zufrieden und hatte ihn gelöscht(Systemstart-Software).
Nun kann ich die Ordner nur noch mit rechter Maustaste öffnen.
Auch wenn ich unter Start-Ausführen etwas eingebe und ok drücke kommt die Meldung "öffnen mit".
Auch die Systemwiederherstellung erscheint nur alsweisser Hintergrund. Mit TuneUp kann ich auch keine Systemwiederherstellung machen da das Programm einfriert.
Vieren und Trojaner wurden nicht gefunden.
Für Ihre Hilfe im vorraus VIELEN DANK

 



Antworten zu Win XP: Win XP: ordner lassen sich nur mit der rechten maustaste öffnen:

Dann empfehle ich von der Windows-CD zu booten und eine Reparatur zu machen.

 

Zitat
ich hatte mir den "ShellLes---plorer" installiert, war damit nicht zufrieden und hatte ihn gelöscht(Systemstart-Software).
Nun kann ich die Ordner nur noch mit rechter Maustaste öffnen.

Sowas kommt dann dabei raus... ::)

« Frage : bei SystemwiederherstellungWin XP: Internet Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...