Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Problem

Ich hab seid heute ein Problem mit meinem Internet,
immer wenn ich mich verbinde bin ich ca 10 min im Netzt dann gehen plötzlich keine Seiten mehr und ich muss den Rechner neustarten damit ich wieder die Seiten aufrufen kann,ich wähle mich über eine Standard verbindung ein.
Meine Tastkleiste verändert sich dann auch also siht so aus wie Windows classic.


weis einer voran das liegen kann



Antworten zu Win XP: Internet Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den PC schonmal nach Viren, Spyware etc. durchsuchen lassen ???

 

Zitat
Meine Tastkleiste verändert sich dann auch also siht so aus wie Windows classic.

Normalerweise passiert das nicht selbstständig!
Da ist bei Dir etwas" oberfaul"!

Schon mal Systemwiederherstellung probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was sagt das Virenschutzprogramm?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil, hatte ich auch schon mal und da war was böses drauf
 

hm.hab jetzt mal ein Anti Vir und ein Spyware Programm durchlaufen lassen wurd aber nichts geunfen..

 

Zitat
hm.hab jetzt mal ein Anti Vir 

Was heißt " jetzt mal"?
hast Du kein Antivirenprogramm installiert das Deinen Rechner STÄNDIG schützt?

« Win XP: Win XP: ordner lassen sich nur mit der rechten maustaste öffnenWin XP: Verbindungsaufbau sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...