Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hab (K)eine Internetverbindung ?!?!?! (Google.:JA////Spiele und Ton:NEIN)

Moin moin erstmal,
So mein Problem ist ziemlich verwirrent.  ;D
Ich hab hier ein paar Bilder die alles Erklären (oder auch nicht):



-----------
#edit:

-----------
so also ich habe zwar eine Internetverbidung aber trotzdem kann ich mich nicht in Spiele einloggen.
Normal surfen kann ich auch (google, youtube)
wobei ich auch kein Ton habe xD

Infos:
Wir haben einen Router und 4 Rechner die per WLAN mit ihm komunizieren. Das Verwirrende:
Bei meinem Laptop funktioniert alles wunderbar (auch Ton und so)  ??? ??? ??? ???

Bitte helft mir oder sagt zumindest das alles im .... ist  ;D

mit freundlichen Grüßen,
Johannes

PS
Mein PC hat XP und einen WLAN stick
Mein Laptop hat auch XP und einen eingebautes Wlan
ach ja und:
Rechtschreibung ist nicht meine Stärke
  

« Letzte Änderung: 07.09.08, 19:21:47 von magista »


Antworten zu Ich hab (K)eine Internetverbindung ?!?!?! (Google.:JA////Spiele und Ton:NEIN):

realplayer installiert?
java auf dem aktuellen stand?

sowohl als auch  :-\
realplayer: das neuste (von germany.real.com/player/win/)
java: auch das neuste update ...

das was mit den Spielen zutun?

achja
bin ich hier eigentlich im richtigem Forum? (oder in der richtigen Abteilung?)
 


« InternetWin XP: C: formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...