Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Arbeitsspeicher !!!

Hi,

ich habe ein Computer (Vista)


Bei Zocken hängt es manchmal, weil ich nicht soviel Arbeitsspeicher zu Verfügung habe.


Bei Sonstiges ist bei mir 27 % Auslastung.

Meine Frage:

1.Was ist mit Sonsitges gemeint ? Welche Programme oder Prozesse ??

2.Wie kann ich diese 27 % etwas senken ??

Mfg

pc_lover
 



Antworten zu Vista: Arbeitsspeicher !!!:

msconfig  < ausführen , in Systemstart unnötige Haken raus .


« Windows XP: Faxe über den PCInternet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...