Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista Ich suche ein Treiber für Aufnahme Standard Wer kann Helfen

Ich habe Vista Premium Home und suche ein treiber für meine Aufname Es fählt ein Treiber vorher ging er noch ganz am Anfang und seit 2 Monate nicht mehr Und nun suche ich wie verrückt nach Treiber da ich keine CDs vorhanden habe es wurde nicht mit geliefert Wurde schon so alles Installiert brauche dringend Hilfe Wo kann ich den standard Treiber bekommen normal den Audiorecorder
Ich nähmlich auch Probleme bei Winmp Player Aufnahme da steht dann Error Error und weiss nicht warum

Mfg Adan


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Vista Ich suche ein Treiber für Aufnahme Standard Wer kann Helfen:

Teile uns mal bitte zuerst Deine Hardware mit, mit Raten ist man schlecht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und schau auf der Platte ,ob eine RECOVER (D) .
Da sind ggf alle Treiber drin ...


« Vista: Notebook fährt nicht hochWindows XP: hab ne zweite festplatte angesteckt, kann sie aber nicht finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....