Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP startet nicht mehr...

Also, ich schilder mal mein Problem:

1. Irgendwie dachte ich mir ein Festplattenscan wär mal ne gude Idee und um des auf c: zu machen wird das als task gespeichert und beim neustart fängt der dann an...

2. mein PC ist abgekratzt und beim Neustart fängt das Ding halt an die Festplatte zu scannen und das macht der ja in mehreren schritten... also beim 5. wichtigsten wars mir zu blöd und ich wollte abbrechen, wollte der aber net deswegen dachte ich kluger Weise, wie wärs mim Kaltstart...

3. jetzt fängt der immer an Windows zu laden, der Bildschirm wird kurz blaun und  das ding restartet ohne kommentar. ??? Der Safe Mode und die anderen Varrianten vom laden funktionieren auch net...

Bitte helft mir!



Antworten zu Win XP: Win XP startet nicht mehr...:

Probier ne Reparaturinstallation..Anleitung findest hier unter Tipps...

Gruß

Jo danke, man bin ich doof... also läuft wieder alles, hahaha, ich hab irgendwie den Wald net mehr gesehen weil da soviele Bäume im Weg standen...


« Win98: neue unabhängige StarterdisketteWin XP: lsass.exe Systemfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...