Win xp win startet nicht mehr


 
    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Welche Apps laufen gerade
      Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...

    • Mac Dashboard nicht mehr als Space
      Mac Dashboard nicht mehr als eigenen Bildschirm zeigen
      Gerade wer die "aktiven Ecken" von Mac OS X nutzt, um mit der Maus in einer der Bildschirmecken das Dashboard mit den zahlreichen Widgets (zum Beispiel die Wetter App, den Taschenrechner oder das Umrechnungs-Widget anzuzeigen), wi...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp win startet nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2windows startet nicht mehr/ständige freezes
    Hallo alle miteinander,Mein Problem ist das Windows nicht mehr starten will. ...



    walking dead startet nicht/ D3DX Fehler
    Hallo zusammen,Ich habe mir sowohl The walking dead als auch the walking dead 2 für den PC gekauft ...



    ASUS X70AE startet nicht/ Reparatur sinnvoll oder schrotten?
    Mein Laptop genaue Bezeichnungn ASUS X70AE TY030V startet nicht.Hab schon in einer Amazon Bewe...



    Nvidia 1Nvidia Grafikarte funktioniert nicht mehr/upgrade auf win 10 geht auch nicht
    Hallo liebe Profis,mein Laptop (Dell Inspirion 17) spielt verrückt.Die letzten Treiber für meine G...



    ComputerComputer läuft nicht mehr/stürzt komisch ab
    Hallo,Ich habe seit ein paar Tagen große Probleme mit meinem Computer. Ich muss gleich sagen, dass ...



    PC startet nicht mehr, gibt kein Bild mehr aus.
    Hallo liebe Leute,Ich habe schon seit längerem einige Probleme mit Abstürzen an meinem PC, hatte b...



    PC startet nicht mehr
    Hallo,ich habe heute morgen wie gewöhnlich meinen Computer angeschaltet. Direkt nach de...




    PC startet nicht mehr
    Moin :)Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ca 5 Jahren einen Dell-PC, seit heute s...



    PC startet nicht mehr
    Hallo,mein PC reagiert überhaupt nicht mehr, beim Drücken des An-Knopfes tut sich gar ...



    PC startet nicht mehr
    Hallo zusammen,nach zwei Wochen Ferien komme ich nachhause und will meinen PC an machen. Jedoch nach...



    PC startet nicht mehr, gibt kein Bild mehr aus.
    Hallo liebe Leute,Ich habe schon seit längerem einige Probleme mit Abstürzen an meinem PC, hatte b...


    PC startet nicht mehr
    Wenn ich mein PC starte lädt er kurz und dann passiert nichts bitte Hilfe!!!https://m.youtube.com/w...


    PC startet nicht mehr
    Hallo,ich habe heute morgen wie gewöhnlich meinen Computer angeschaltet. Direkt nach de...


    PC startet nicht mehr
    Hallo erstmal ich hab ein Problem.Mein PC startet ich kann auswählen ob ich ihn im abgessicherten M...


    PC startet nicht mehr
    Hallo,mein PC reagiert überhaupt nicht mehr, beim Drücken des An-Knopfes tut sich gar ...


    pc startet nicht mehr
    Mein pc startete nach einer nacht stromtrennung nicht mehr nach einer weile ging er aber wieder ist ...


    PC startet nicht mehr
    Hallo Community, Vor einigen tagen ist es passiert, mein Computer startet nicht mehr richtig, aber w...


    PC startet nicht mehr!
    Hallo, Ich brauche dringend etwas Hilfe!Habe meine PC vorhin angeschaltet  (alles okay) kurz da...


    XP startet nicht mehr !!
    Hi, xp startet nur bis zum Bild und bricht dann kpl. ab und versucht einen neuen Start = ohne Erfolg...


    Pc startet nicht mehr.
    Mein System läuft seit Jahren, aber heute ist es nicht mehr aus dem Stand-by gekommen. CPU led auf ...


    Pc startet nicht mehr
    Also ich fang einfach mal chronologisch an was passiert ist: Ich habe eine Laufwerkoptimierung mit A...


    PC startet nicht mehr
    Moin :)Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ca 5 Jahren einen Dell-PC, seit heute s...


    PC startet nicht mehr
    Ich wollte heute meinen pc aus dem standby starten wonach er immer wieder neu startete.Auch ein komp...


    PC Startet nicht mehr
    Hallo Zusammen, mein Rechner (Eigenbau mit i7 4790k, 760GTX OC Gigabyte, G1 Sniper Z97 Gigabyte, 16G...


    Pc startet nicht mehr
    Windows 7Packard Bell Hey Leute, seit mehreren Wochen geht das nun schon so, dass mein Computer beim...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...