Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Eingabehilfe, automatisiert nach .de suchen

Wenn ich beim IE7 in die Adresszeile nur computerhilfen eingebe und Strg+Alt+Return drücke, sucht das Gerät automatisch nach einer Adresse mit .com am Ende. Kann  ich den IE7 so einstellen, dass er nach einer Website mit (z. B. computerhilfen).de sucht?



Antworten zu Win XP: Eingabehilfe, automatisiert nach .de suchen:

 
Ruf mal im IE über das Fragezeichen "Inhalte und Index" (die Hilfe) auf und such unter "Erste Schritte bei Internet Explorer" das Kapitel "Verwenden von Tastenkombinationen für Internet Explorer".

Der Abschnitt "Verwenden der Adressleiste" wird Dir eine Aussage bringen, daß die von Dir mit benutzte <Alt>-Taste eigentlich nicht nötig wäre - nur auf alle Länderkennungen (bedenke die Vielzahl) sind die Programmierer wohl nicht eingestiegen.
 

Danke für den Hinweis. Das .com ist also vorbelegt. Das müsste also irgendwo stehen. Und wo es steht, kann man es doch sicherlich auch in ein .de ändern. Vielleicht in der Registry? Aber wo?


« Win XP: Neuinstallertion MisslingtWindows XP: Wie kann man Bootfähige CD und Bootfähige Diskette erstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...