Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe nur noch Sound bei Media Player ansonsten nicht mehr.

Habe Windows XP von meinem PC entfernt und wieder neu installiert. Habe jetzt nur noch Sound mit Media Player
ansonsten nicht mehr. 



Antworten zu Habe nur noch Sound bei Media Player ansonsten nicht mehr.:

 
Das ist doch eine wunderbare Feststellung - die Soundkomponenten sind demnach ok.

Deine Fragestellung mußt Du schon ergänzen - außer Dir weiß niemand was Du mit der Frage beabsichtigst. Gibt es andere Komponenten, die "ihren Dienst eingestellt" haben?
 

Bisher hab ich nur festgestellt das die Windows Anfangsmelodie fehlt und Musik vom Internet oder Videos nicht hörbar sind. Musik CDs kann ich anhören und Musik bei installierten Spielen läuft auch.


« Eingetippte sachen bei Google.deWindows XP: Uhr und Datum bleiben über stehen wenn PC abgeschaltet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...