Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe aus Versehen die Software für mein HD Audio Fax Data Soft

Ich habe aus Versehen meine Software für mein HD Audio Fax Data Modem (internes Modem) auf meinem Acer Notebook gelöscht. (Ich hatte über die Systemsteuerung "ändern/entfernen gewählt, dann war sie weg. Nun findet der Gerätemanager zwar mein Modem (es war weg) aber es funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun? Bei acer.de scheint es dieses HD Audio Modem nicht zu geben von wegen Treiberinstallation? Oder fehlt noch ganz andere Software?


Allgemein habe ich ab und an das Problem, dass mein Notebook das interne Modem (56K-Modem) nicht erkennt. Akku rausnehmen usw. meist zwecklos.

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.   

« Letzte Änderung: 11.09.08, 17:04:43 von aurelia »


Antworten zu Windows XP: Ich habe aus Versehen die Software für mein HD Audio Fax Data Soft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welches Notebook genau ?

es handelt sich um ein Acer Aspire 5110...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier stehen unter XP 2 Modems zur Auswahl:
http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_5110.html


« Alte Festplatte bootet os nicht mehrWindows XP: Ntldr fehlt! Was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....