Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc stürzt ab obwohl mein speicherplatz fast leer ist

 :'(immer wenn ich meine spiele die ich von bigfish gekauft habe oder egal auch andere spielen will wird mein pc immer langsammer und stürzt dann einfach ab



Antworten zu mein pc stürzt ab obwohl mein speicherplatz fast leer ist:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo.
Was für ein PC?
näher Angaben bitte. auch zum Betriebssystem
und...
was für spiele????
das müssen wir schon wissen.
also ,nicht so schreibfaul.

Dice


« Vista: Passwörter speichern sich nicht mehr!(Icq,Gmx...usw.)Windows XP: Gericom Hummer stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...