Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Vista: Passwörter speichern sich nicht mehr!(Icq,Gmx...usw.)

Hallo...
ich habe folgendes Problem. Normalerweise war das bei mir so: ich bracuhte bei icq nur mein passowrt eingeben und das konto (also die icq nummer) wurde gespeichert. plötzlich ist das nicht mehr so und ich muss es jedes mal wieder eingeben und auch wenn ich z.D einstelle das am Anfang kein Begrüßungsbildschirm kommt (auch bei icq) dann muss ich das bei jedem neu start von icq wieder die einstellungen neu machen. und bei allen internet seiten (z.B gmx...) fragt der pc zwar ob ich das passwort speichern will aber wenn ich auf ja drücke wird es nicht gespeichert...wer kann mir helfen?? ??? ???


« Windows XP: Fragen zu Computerfuktionenmein pc stürzt ab obwohl mein speicherplatz fast leer ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!