Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Router-Probleme

Hallo,
Ich hab seit paar Monaten das Problem, das ich nicht auf den Router zugreifen kann..
Das Problem sieht wie folgt aus:
Nachdem ich das gerätepasswort richtig eingegeben hab (das meist an ein wunder grenzt, da das meist als falch angenommen wird..) kommt eine etwas unvollständige seite, die da meint, das javascript nicht aktiviert sei.. was natürlich nicht stimmte. hab auch den aktuellsten browser von mozilla und habs mit dem ie versucht, aber ohne erfolg.
erst dachte ich, mein PC würde durch irgendein Programm oder Firewall neuerdings die Seite blockieren. Also hab ich ein Laptop über lan an den router angeschlossen , aber das problem gabs witerhin.
logische erklärung wäre dann doch: der router hat ne macke!
danke vorab für eure kompetenten antworten :)


edit: es handelt sich um ne Speedport W502V von der telekom
 



Antworten zu Windows XP: Router-Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

nimm den Router und gehe zum nächsten Telekomladen.

Wenn die dort die Seiten auch nicht aufrufen können bekommst du gelich einen neuen.

Du kannst aber auch probieren den Router auf seine Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dazu musst du einen bestimmten Knopf drücken. Siehe Handbuch 


« Win. Vista style bei Win. XpWin XP: Recovery DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...