Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Download

Ich lade mir öfter mal Dateien (zip) oder was auch immer aus dem netz herunter. Irgendwie ist es passiert, dass ich da Häkchen entfernt habe, vor der Zeile "Vor dem Download immer nachfragen" (ob ich die Datei direkt öffnen oder auf dem Rechner speichern möchte. << ungefähr so, erkläre ich mir, dass jetzt die Dateien sofort heruntergeladen und geöffnet werden ohne Nachfrage ... wie kann ich das wieder umstellen. Ich komme ja gar nicht mehr dazu, das Häkchen wieder zu setzen.  



Antworten zu Win XP: Download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Windows-Explorer: Extras / Ordnertoptionen / Dateitypen - zu Zip wechseln, erweitert, bei "open" den Haken: Öffnen nach dem Downlaod bestätigen setzen.

Super ... es klappt wieder ... vielen Dank, ich bin gerettet!!!!!!

Schönen Sonntag dir noch.


« Win XP: Win XP: Runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...