Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler mit 2.tem Benutzerkonto

Hallo,

das 2.te Benutzerkonto kann nicht aufs Internet zugreifen? :'(

Verbindung besteht über einen Router! IP-Adresse und alles stimmt!

Wer kann helfen?



Antworten zu Win XP: Fehler mit 2.tem Benutzerkonto:

 

Zitat
das 2.te Benutzerkonto kann nicht aufs Internet zugreifen?

hat Papi vielleicht gesperrt? ;)

Nein,

ist ein PC, der einem Freund gehört!


« Windows XP: Seit einiger Zeit kann ich meine Word + Excel-Dokumente nicht mehr - wie herkömmWindows XP: Ich habe Windows in Laufwerk C und Laufwerk D installiert.Jetz soll ich die Wind »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...