Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sytstemwiederherstellung durch Systemwiederherstellung aus

Hallo,

Nun ich verzweifle bald.

Ich hatte die letzten Monate keinen Sound mehr und versuchte den Driver iwi zu Downloaden alle Versuche scheiterten und ich dachte an die Gute alte Systemwiederherstellung. Gedacht getan.

Doch nun nachdem ich auf den Typischen Nerustart wartete startete der Computer neu.
Starte ich nun Normal oder mit den Letzt bekannten funktionierenden Windows gepinsel startet mein Rechner wieder Neu Oo

Ich kann qwasi den Rechner einschalten und zusehen wie er sich immer wieder neu startet -.-

Nun kein Problem denke ich mir ab in den Abgesicherten Modus und dort eben unter Systemwiederherstellung es mit nem anderen tag probieren etc.

Doch dort öffnet sich nur noch ein Blankes Fenster wo zwar Systemwiederherstellung drüber steht aber nix anderes erscheint.

Habe mich dann durch Xy Pc Helf Seiten über solch einen Fehler versucht ihn zu lokaliesieren allerdings jede Mögliche Variante den Fehler zu beheben ausprobiert. Nix geht :(

Wisst Ihr evtl. Weiter ?

Ganz schlecht ist natürlich das ich keine Windows Start Cd mehr finde. Also alle Hilfreichen Tips die mit dieser tollen Cd gehen sollten kann ich hiermit schonmal als nicht möglich makieren. Eine komplet neu Installiereung ist natürlich ne Möglichkeit. Bringt mir aber auch nix weil ich eben gerade Daten vom Rechner brauche die nicht verloren gehen dürfen.

Naja Ich hoffe es gibt jemanden der es mit meinen Fehler aufnehmen kann erstmal danke.



Antworten zu Win XP: Sytstemwiederherstellung durch Systemwiederherstellung aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

eine CD mit gleichem Betriessystem ausleihen geht nicht ???
Wenn doch dann Windows Reparatur:
Mit Windows CD booten und das Setup laufen lassen bis es die bereits installierte Windowsversion erkennt. Hier wird dir die Reparatur von Windows angeboten. Diese mit Taste "R" bestätigen. Deine Daten gehen dabei nicht verloren. Es könnte seine das der ein oder andere Treiber neu installiert werden muss. Außerdem müssen alle SPs ab SP2 neu nachinstalliert werden.
Benutze diesen Link: http://www.winfuture.de/downloadvorschalt,1403.html
http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html
 


« Win XP: CD ist leer...hilfeeWindows 98: Probleme mit IE 6.0 unter Win98: dauernde Abstürze durch 'ungültige Seite'.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...