Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Start -> Ausführen -> ® usw

wie macht mann diese zeichen: ©® usw. ich habe die von einen aus meiner icq lst doch er weiß es wohl auch nicht er hat nur gessagt das mann dass bei start/ausführen machen kann 



Antworten zu Start -> Ausführen -> ® usw:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In ICQ kannst du sie auch einfach einfügen wie hier auch, eingeben mit Alt festhalten und auf dem Zehnerblock Zahlen eingeben (Ansicode) Tabelle

http://www.torsten-horn.de/techdocs/ascii.htm

z.B. ® alt+169

« Win XP: pc geht immer ausWin XP setup friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...