Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ulead Photo Express 4.0 lässt sich nicht installieren

Warum lässt sich Ulead Photo Express 4.0 nicht installieren  :'(, Installationsassistent geht bis zum setup und bleibt bei 0% hängen


Mein Computer-System: Vista
   
Mein PC ist etwa 3 Monate alt. 



Antworten zu Windows Vista: Ulead Photo Express 4.0 lässt sich nicht installieren:

Dieses Tool ist eine typische Fehlprogrammierung.
Ich benutzte es in den Anfangszeiten von XP ebenfalls - nach dem SP1 schon war Feierabend - es ging nichts mehr.
Wie auch der damalige ADAC- Tourenplaner (ist mir grad noch in Erinnerung)
Während der ADAC einen Patch angeboten hat, hat Ulead das nicht getan. Mir ist jedenfalls nichts dergleichen bekannt.
Und auf Vista läuft dieses Programm gleich garnicht.
Da ist leider nichts zu machen.
Tut mir Leid für Dich.

Jürgen


« Win XP: Win XP: Win XP: Win XP: PC stürzt immer ab?????Win XP: Daten von formatierter, externer Festplatte retten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...