Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: schwarzer Bildschirm - weißer Mauszeiger-fäht nicht mehr hoch

hallo mein pc fährt nicht richtig nachdem windows bildschirm kommt ein schwarzer bildschirm und der weiße mauszeiger läßt sich bewegen danach geht nix mehr - habe versucht zu reparieren da fragt er immer nach dem administrator kennwort obwohl ich gar keins habe brauche dringend hilfe damit ich meine daten auch retten kann bevor als letzte möglichkeit neuformatierung bleibt



Antworten zu Win XP: schwarzer Bildschirm - weißer Mauszeiger-fäht nicht mehr hoch:

 
Die Beschreibung Deiner Handlungen ist zwar sehr knapp - ich lese aber daraus, daß Du (nach dem Umstellen der Bootreihenfolge im BIOS) die Install-CD eingelegt hast und nach dem Anlauf Daten von der CD zu lesen =>
Du die Option " R " gewählt hast, um zur Systemwiederherstellung per CD zu gelangen.  ???

Dort kannst Du nicht fortfahren, wenn Du ohne ein Kennwort (ist ja keines eingerichtet) ganz einfach die nächste Taste zum "Weitermachen" betätigst?
 


« Win XP: Open Office umwandeln zu MS FormatUngültiges Betriebsystem beim Booten und weitere Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...