Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: seit dem letzten update findet der pc das betriebssystem nicht mehr

seit dem letzten windows update startet mein pc nicht mehr. er versucht von cd zu booten. versuche ich per cd zu reparieren, findet er kein betriebssystem. nach mehrmaligem anschmeissen lief er vor kurzem nochmal, aber nach dem ausschalten war wieder schluß. kann also auch keine systemwiederherstellung machen. hat jemand eine idee?
vielen dank im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: seit dem letzten update findet der pc das betriebssystem nicht mehr:

 
Doch Du kannst so eine Aktion einleiten - von der Install-CD aus.
Lies dazu bei MS zur Wiederherstellungskonsole - von CD aus.

>http://support.microsoft.com/kb/314058/de

Um von CD zu Booten => Bootreihenfolge so einstellen, daß das CD-Laufwerk Position " 1 " einnimmt und das speichern
dann booten - Daten werden von CD gelesen.
 


« Windows XP startet nach deinstallation von Programmen nicht mehr komplett aufGrafikarten treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...