Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikarten treiber

Hey Leute ich habew windows neu instalirt und jetzt habe ich keinen treiber mehr für meine grafikarte und er zeigt auch nicht an weclhe ich habe

Ps:sie ist onbord



Antworten zu Grafikarten treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Motherboard-Treiber installieren, da sollte der Treiber für den onboard-Chip dabei sein ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

sebnator meint du sollst die Service CD von deinem PC einlegen. Dord sind alle nötigen treiber drauf vorhanden.

Wenn du diese nicht mehr hast, muust du uns dein System genau nennen. Dann können wir auf der Homepage des Herstellers nach den nötigen Treibern ausschau halten. Du natürlich auch.


Motherboard Name   MSI K8MM-V (MS-7142)

Motherboard ID   10/07/2005-K8M800-8237-6A7L1M4FC-00
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
auf der Seite von MSI http://www.msi-technology.de/index.php kannst Du ein Live Update Online durchführen. Dabei werden fehlende Treiber erkannt und zum Download zur Verfügung gestellt.....

mfg
CallBack


« Windows XP: seit dem letzten update findet der pc das betriebssystem nicht mehrVista Ultimate: Dateien, Ordner suchen? Fragen an die Vista-Experten^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...