Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Kann Ordner und Dateien nicht mehr entschlüsseln

Hallo !

Ich hätte eine Frage: Habe einen Ordner verschlüsselt, um diesen vor anderen PC Benutzern zu schützen.
Jetzt kann ich ihn nicht mehr zurückentschlüsseln, er macht ein Fenster auf, darin steht: Systeminformation-Keine verschlüsselten Dateien in den ausgewählten Dateien gefunden.
Kann mir wer weiter helfen ?

mfG - Werner


« Windows XP: Wie kann man Win XP auf eine externe Festplatte installierenWin XP: neue version von xp installieren.OEM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...