Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hyroglyphen überall im Desktop

Hallo,
Habe ein Großes Problem und zwar sind auf meinem Desktop nur Hyroglyphen(Kasten, fragezeichen, striche).

Nun Wollte ich die reperatur CD von Windows einlegen und die reperatur beginnen dann frägt er mich:
'Geben Sie exit ein, um die Wiederherstellungskonsole zu beenden und den Computer neu zu starten.

L: C:\WINXP

Bei welcher Windows-Installation möchten Sie sich anmelden?
Drücken Sie die Eingabetaste, um den Vorgang abzubrechen'

Was soll ich nun tun, ich blick einfach nicht durch


 


« Win XP: windows quick system eraserWindows XP: Wie kann man Win XP auf eine externe Festplatte installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...