Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hilfe seit tagen kon ton mehr

neier pc alles druff geladen und aales klappt soweit außer der ton. :(:( aber die soundkarte ist installiert und wenn ich nachschaue im hardware assistenten  heist es das gerät ist betriebtbereit.
was kann ich denn da machen ???
 wenn ich dann systemsteuerung zubehör unterhaltung die lautstarke nachsehen will steht da " keine aktiven mixer vervügbar" dann steht da ich steht bei drucker und hardware gehen um mixer zu installieren. das geht aber nicht!
was kann ich da denn machen? :(



Antworten zu Win XP: hilfe seit tagen kon ton mehr:

schau mal
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-250408-0.html

die suchfunktion hilft hier auch im forum


« Windows XP: Wie lösche ich defragmentierte Dateien?Vista: Drucker unter Vista läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!