Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie lösche ich defragmentierte Dateien?

Hallo Leute,
nach einem Defrag meiner Festplatte erhalte ioch die Meldung, dass einige Dateien nicht defragmentiert werden konnten. Wie kann ich diese dann doch noch löschen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:Defragmentierung der Festplatte.

Ich habe neue Software installiert: Panda



Antworten zu Windows XP: Wie lösche ich defragmentierte Dateien?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

würde ich nicht machen. Die Meldung ist normal. Sind geschützte oder zum defragmentieren benötigte Systemdateien.

Wurden die Dateien namentlich benannt ???
 


« Win XP: PC fährt nicht hochWin XP: hilfe seit tagen kon ton mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...