Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie lösche ich defragmentierte Dateien?

Hallo Leute,
nach einem Defrag meiner Festplatte erhalte ioch die Meldung, dass einige Dateien nicht defragmentiert werden konnten. Wie kann ich diese dann doch noch löschen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:Defragmentierung der Festplatte.

Ich habe neue Software installiert: Panda



Antworten zu Windows XP: Wie lösche ich defragmentierte Dateien?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

würde ich nicht machen. Die Meldung ist normal. Sind geschützte oder zum defragmentieren benötigte Systemdateien.

Wurden die Dateien namentlich benannt ???
 


« Win XP: PC fährt nicht hochWin XP: hilfe seit tagen kon ton mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...