Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zu wenig Bandbreite

Hallo erstmal. Habe ein Problem mit dem notebook meiner Freundin. Habe eine 16000er Flatrate. Bei mir kommen nach CB- Geschwindigkeitst durchschn. 13000 kb/s an. Beim nb meiner Fr. sind es gerade mal 546 kb/s!! downl aber 950 kb/ upl. Sie hat eine Marvell Yukon 88E 8001/8003/8010 PCI Gigabit Ethernet karte verbaut. Kann mir jemand beim beseitigen der Geschwindigkeitsbremse helfen? Vieleicht mit der optimalen Konfig? Wäre sehr dankbar f Hilfe



Antworten zu Zu wenig Bandbreite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.tuneup.de 
Testzeitraum nutzen , Systemoptimierung DSL machen mit richtigen Angaben . 

Danke f d Tip. Kann es möglich sein das ein Notebook mit solch verhuntzten Einstellungen ausgeliefert wird?


« Vista: Automatische Bluetooth-Geräte-Anmeldung funktioniert nicht !!!Vista: 64bit Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...