Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: 64bit Installation

Hey,
ich habe heute auf meinem neuen Pc Vista 32bit Home Premium installiert und dabei versucht zwei gleich große Partitionen zu erstelllen, nacher wurde mir aber nur eine angezeigt und aus unerklärlichen Gründen blieb der Pc immer bei der Installation der Treiber der Wlan Karte hängen. Daraufhin habe ich beschlossen Vista neu zu installieren, war jedoch so genervt, dass ich beim Herausnehmen aus der Hülle die CD zerbrochen habe (Ja ich weiß ich bin dumm, aber darum geht es jetzt nicht"^^). Jetzt bin ich also zum Saturn gefahren und habe mir Vista Home Premium 64bit gekauft. Wenn ich dies jedoch von der CD aus starten möchte komme ich nicht in das Installationsmenü hinein, sondern sehe einfachn ur den vistatypischen Hintergrund. Ichb in jetzt total verzweifelt!!! Kann mit einer helfen? Acso ja beide Vistas sind (waren) SB - Versionen!
Danke im Voraus



Antworten zu Vista: 64bit Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist dein System auch 64-bit tauglich?

Hab's noch nicht ausprobiert, kann mir aber vorstellen, dass dann das Setup nicht startet.
Wobei ja auf den 64-bit CDs die 32-bit Versionen drauf sein sollten, oder? ...

Aber wieso überhaupt 64bit statt 32bit?


« Zu wenig BandbreiteWas bringt der abgesicherte Modus eigentlich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...