Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HILFE: Bei öffnen von Ordner in eine USB-Stick "keine Rückmeldung"

Hallo,

ich habe ein prblem wenn ich einen Stick bei mir aufrufe und im arbeitsplatz drauf klicke sehe ich die ordner sobald ich einen nur einmal anklicke geht nichts mehr. in der festplatte geht alles normal. der stick ist ok habe ihn an einen anderen rechner probiert und habe auch andere sticks probiert.




HILFE !!!!!


« Windows XP: wie oder mit welchen Programm läst sich eine TMP-Datei öffnenWindows XP: Rechner bootet als vor dem Umschalten auf dem Desktop neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...