Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Installations Setup kann nicht gestartet werden (TastaturProblem)

Hi -

Windows
hat bei mir die reine unverfälschte Krätze und sollte neu installiert werden.

Aber wie das nunmal so ist gehen Sachen die woander einfach von der Hand ablaufen bei meiner Kiste mal wieder nicht ganz so einfach..............


Ich habe im Bios eingestellt das er von CD booten soll UND sogar die Festplatte komplett beim Bootsektor herausgenommen.

Windows Cd liegt drin.

Wenn der Hinweis kommt F2 zu drücken geht die Tastatur noch und reagiert auf den Tasten anschlag. Dann liest er die WindowsCD ein und die Aufforderug kommt "Beliebige Taste drücken um ins Setup zu gelangen".

Hier geht nun nix mehr- anscheinend ignoriert er all meine Tastenschläge oder die Tastatur (Ps2-Anschluss) ist auser Gefecht gesetzt. Die ZEit läuft ab und Windows wird ganz normal geladen.

Zu dem Problem hab ich auch nirgends ein Thema gefunden,das beantwortet wurde.


Was kann ich machen um ins Setup zu kommen, es evtl sogar zu erzwingen ?


Möglichkeit:

Tastaturproblem lösen ODER WIndows bis zur unkenntlichkeit verstümmeln so das er garnicht mehr Windows laden kann ???#


Bin dankbar für jede Möglichkeit sofern sie nicht ein komplettes "Format C" beinhaltet (die Daten will ich schon gern behalten).


 



Antworten zu Win XP: Windows Installations Setup kann nicht gestartet werden (TastaturProblem):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn es wirklich eine PS/2-Tastatur ist, dann mal mit einer anderen Tastatur probieren.

Ansonsten ist das Problem eigentlich mehr bei Verwendung von USB-Tastaturen bekannt.


« Windows XP: habe mir einen neuen computer gekauft , ohne software , versuche nun Windows xp Windows XP: Wie kann ich die Schreibsperre für ein Laufwerk aufheben(MP 3 Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...