Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: microfon probleme

Ich habe ein neues ASUS PK5 Board mit einem onBoard High Definition Sound Chip.

Mein Problem besteht im Micro, dass am Headset integriert ist. Die kopfhöhrer funktionieren einwandfrei. Die Soundkarte ist voll belegt mit Steckern und ich möchte keine zweite einbauen.

An der Vorderseite meines Rechners habe ich noch ein PinkPlug un ein Green. Die funktionieren auch, jedoch habe ich das Problem, dass ich immer für alle zu leise bin im TS etc.. Der Lautstärke Pegel ist auf dem Maximum die Mikroverstärkung steht bereits auf 30db und die hören mich nicht. Ich habe mir sämtliche Foren angeschaut und keine Hilfe gefunden. In einem Forum habe ich einen Vorbeitrag gelesen, dass es an einem Registrierungseintrag liegen könne..anscheinend wurde die Microboos bei Windowsvista für manche Soundanbieter unvollständig integriert.
Ich weiß nun nicht mehr weiter..


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


« Windows XP: Computer stürzt ständig abVista: Gemeinsame Dateien gesperrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...