Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP funkt, nur noch im abgesicherten modus

Guten Abend miteinander, Ich habe ein Problem und zwar habe ich einen bösen Virus erwischt, und habe ein spyware program laufen lassen und der hat vieles gefunden das. dan habe ich alles geschlösch, und neustart gemacht, und plötzlich ging gar nix mehr, ich konnte mich anmelden, aber es kam nur ein blauer bildschirm ohne nix, nach langem suchen habe ich über den task manager eine systemwiederherstellung gemacht auf 1 woche zu vor,und das hat geklappt. aber jetz komme wenigstenz über den abgesicherten modus auf den pc, ich habe sehr viele daten auf meiner festplatte, und viele programme, ich weiss eine neuinstallation wäre glaube ich am besten. aber ich brache eine 1 zu 1 sicherung gibtes das? oder habt ihr eine andere idee wie ich den wieder zum laufen bringe ohne neuinstalation? DANKE VIEL VIEL MAL  ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: XP funkt, nur noch im abgesicherten modus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach ein Image mit Drive Snapshot auf eine 2. oder externe Festplatte. Diese Image kannst du dann nach einer Neuinstallation mappen und Daten daraus zurück kopieren.


« Win XP: BluescreenWin XP: 1 roter streifen auf bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...