Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: freischaltcode für win speed up 2.8

Hallo, ich habe aus der pc-welt 7/08 die cd mit der vollversion win speed up 2.8. die cd läuft in meinem rechner aber nicht, so dass ich mir das programm von einem weiteren rechner auf meinen mp3 und dann auf meinen rechner überspielt habe.woher bekomme ich den dazugehörigen freischaltcode? ??? wer kann mir helfen? :'(
schon mal im voraus vielen dank! [love]
corinna


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: win speed up 2.8


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (win speed up 2.8)
Die Fehlermeldung lautet: win speed up freischalten / freischaltcode?



Antworten zu Windows XP: freischaltcode für win speed up 2.8:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Freischaltcode steht im dazugehörigen Heft auf Seite 52 bzw. ist auch auf der CD/DVD zu finden. 
Mehr Hilfe kann ich dir dazu leider nicht geben!    

« Letzte Änderung: 21.09.08, 15:21:24 von DD »

Hallo DD,

vielen Dank! Du hast mir sehr weitergeholfen!! [love]

Gruß und schönes Restwochenende

Corinna

 

Zitat
Der Freischaltcode steht im dazugehörigen Heft auf Seite 52

Wer lesen kann ist im Vorteil...  ;)

« Mein Drucker, Brother DCP 130c zeigt die Fehlermeldung:Reinigung 30Vista 64bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...