Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Need for speed 3 auf win 764 bit?

hi
ich wollte eben need for speed 3 installier da meinte er das ich 64 bit habe und das ich das dann net installiern kann.
gibt es noch einen weg um das spiel  zu spielen ?
Brauch ich einen emulator oder so


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Need for speed 3 auf win 764 bit?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cul
es geht  danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Rückmeldung. ;)


« Mein Onlinespiel (Nostale) hängt sich immer sofort nach dem Login aufWindows 7: Hat jemand Erfahrung mit GTA4 und Windows7 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...