Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: iTunes titelwiedergabe

Also ich nutze zum Musik hören aufm PC immer iTunes. Dort kann man ja die Titel mit so einem häckchen makiren, die dann auch auf den iPod syncronisirt werden. Doch wenn ich einfach alle Lieder hören will dann werden auch nur die gespielt die Makirt sind....geht das irgendwie das ich alle Lieder hören kann ohne sie alle Makiren zu müssen, denn dann würden sie ja auch alle auf den Ipod gezogen und das will ich nicht.

Danke im Vorraus
MFG
graue maus



Antworten zu Vista: Vista: iTunes titelwiedergabe:

Frage mal hier nach.

Klick

mfg  Burgeule


« Vista: Kann nichts mehr Installieren!!!Win XP: Brauche dringend Rat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...