Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Kann nichts mehr Installieren!!!

Hi,

also ich hab da mal ein Problem und zwar:

Heute früh bin ich aufgestanden und voller guter Dinger an meinen Rechner gegangen, dann hab ich mir gedacht ich könnte ja mal wieder bissl Ordnung und Platz schaffen...
Also hab ich von meiner Platte bissl was auf die Externe gepackt und auch umgekehrt. Dann dachte ich mir das der Desktop auch gestopft is und wieder mal gereinigt werden sollte, also hab ich auch da alles unnötige gelöscht. Und weil ich nicht genug kriegen konnte musste ich in meiner ganzen Unwissenheit ::) :'( auch noch die Files in dem Roaming-Ordner löschen!!! (Benutzer\Honk\AppData\Roaming)

Mit dieser Aktion ist wahrscheinlich auch alles aus dem Ruder gelaufen, ich hab meine ganzen! Lesezeichen!! aus Firefox verloren!!! und kann seitdem NICHTS mehr Installieren!!!!!! Heißt: Ich klicke auf die .exe Datei und dann taucht diese Benutzerkonten-Meldung auf das ein nicht identifiziertes Programm auf meinen Rechner zugreifen will, klcike ich auf "Zulassen" entsteht eine Art Grauer Schleier über dem Schirm. Mit diesem Schleier isses dann auch schon vorbei, nix geht mehr und nix passiert! Allerdings hängt er sich nicht wirklich auf, mit Task-Beenden komme ich jedes mal wieder raus.

Wär super-toll wenn mir jemand helfen kann, auf formatieren hab ich echt keinen Bock... :-\
Hab den neuen Aldi Rechner falls des was nützt...

Mfg Totaly_Honk



Antworten zu Vista: Kann nichts mehr Installieren!!!:

 
Solange Dein PC noch Anstalten macht, zu booten sind doch gute Chancen, ihn wieder herzustellen.

Über Taste <F-8> (gleich nach dem Einschalten) gelangst Du zu den "Erweiterten Startoptionen" und kannst die einfachste Variante wählen => "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" wählen oder (wenn das auch nicht zum Erfolg führt) - eine Reparaturoption wählen. - Nach Aufforderung legst Du die Install-DVD ein und das System kopiert sich "saubere" oder "fehlende" Dateien neu von der DVD.


« Win XP: Win XP: PC lädt nach einiger Zeit extrem langsamVista: Vista: iTunes titelwiedergabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...