Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplattenspeicher

Guten Abend,

ich habe das Problem, dass Windows mir 7 Gb Speicher sozusagen vorenthällt.
Hier ein Screen: http://img2.abload.de/img/datenspeicherbelegungi81.png

Dort habe ich einmal alle Ordner unter C:/ makiert, und mir die Speichermenge anzeigen lassen, und in die Eigenschaften von C: geschaut.

Die Speichermengen stimmen ja mal gar nicht überein.

Derzeit bin ich dabei, mithilfe von HDCleaner freien Speicherplatz zu überschreiben, jedoch dauert das eine halbe ewigkeit. Es läuft nun seit über einer Stunde, und ist gerad einmal bei 1 %.

Hätte jemand eine Idee, woran es liegen könnte ?

Gruß,
Jackson.



Antworten zu Win XP: Festplattenspeicher:

 

Zitat
Derzeit bin ich dabei, mithilfe von HDCleaner freien Speicherplatz zu überschreiben, jedoch dauert das eine halbe ewigkeit. Es läuft nun seit über einer Stunde, und ist gerad einmal bei 1 %.
Naja, wer keine Arbeit hat, schafft sich welche und dann noch unnötige.

Sind versteckte und Systemdateien mit angezeigt?

An
- pagefile.sys
- hyperfile.sys
- Systemwiederherstellung
- versteckte TEMP-Ordner
- versteckte TIF *.dat Dateien
- MFT

gedacht

« Win XP: Win XP lässt sich nicht mehr aufspielen nach vorherigem BootproblemWin XP: unmountable boot volume »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...