Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SchriftenStandardeinstellung!

Guten Tag

Habe ein XP Update durchgeführt. Nun ist die SchriftenStandardeinstellung geändert und unser Branchenprogramm druck nun Rechnungen & Lieferscheine mit der falschen Schrift und somit ist alles verschoben! Dies ist nur von meinem PC aus, da ja auch nur ich das Update durchgeführt habe. Meine Frage nun: Wo kann ich auf dem PC meiner Arbeitskollegin herausfinden welche Schrift dort eingestellt ist und wie kann ich dies auf meinem PC wieder "retour" einstellen??

Vielen Dank für Eure Hilfe.



Antworten zu Win XP: SchriftenStandardeinstellung!:

Gibt es keinen Administrator in Eurer Firma und keinen Server über den alle Kollegen arbeiten? Der Admin muß wissen wie die Firmensoftware eingerichtet ist.

Du hast das Branchenprogramm mit keinem Namen versehen - da wird kaum jemand wissen was gemeint ist.
 

Leider kann mir der nicht weiterhelfen ??? Wir haben einen Server über den alle arbeiten. Unser Branchenprogramm ist leider nur für uns erstellt worden und daher sowiso unbekannt, da dies nicht auf dem Markt ist. Der Hersteller dieses Programmes meint, da dies am Systemprogramm, beziehungsweise mit dem Update, welches ich durgeführt habe zu tun hat.  :-[


« Win XP: The Feature you are trying to use ...Stop: (Bluesceen) Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...