Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Soundprobleme

Hallo ich hab an meinem PC das Problem, das Musik am laufen habe und dann eine Anwendung starte ein Spiel zb. Irgendwann kommt nach wenigen minuten ein übel lautes brummen aus meinen Boxen. Und der Sound vom Spiel und der Musik ist verzerrt. Bis ich dann den Mediaplayer( hab auch schon andere Player versucht) ausschalte und kurz warte, dann wieder neu starte.Das Problem tritt aber bei manchen Spielen auch Ohne den Player auf. Habe schonmal gegoogelt aber leider nichts gefunden, würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, danke im Vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Soundprobleme:

Treiber habe die neusten downgeloadet und installiert, daran kann es nicht liegen


« Windows Vista: netzwerk einrichten zwischen vista und xpVista: Wie krieg ich ein Bios Ubdate bei meinem M2N-E SLI von Ausu hin. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...