Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Wie krieg ich ein Bios Ubdate bei meinem M2N-E SLI von Ausu hin.

Hallo alle zusammen, habe mitlerweile mir nen Phenom Von AMD Besorgt aber vergessen das der Ja AM2+ statt AM2 hat.

Weiß mittlerweile das Ubdate möglich ist aber irgend wie klappt das bei mir nicht. weder über das Bios TOOL noch über Ubdate Softweare von ASUS was mach ich verkehrt. bitte Helft mir !!!! ??? ???



Antworten zu Vista: Wie krieg ich ein Bios Ubdate bei meinem M2N-E SLI von Ausu hin.:

 
Kein Mensch außer Dir weiß, was Du beim BIOS-Update falsch machst. - Eigentlich führt ein "verpfuschtes" BIOS-Update dazu daß gar nichts mehr geht.

Lies mal hier - Kapitel BIOS-Intern sind alle Handlungen im Detail erläutert:
>http://www.biosinfo.net/4p92x846/titel.htm

(Kann durch BIOS-Update dieser Unterschied AM2 / AM2+ ausgeglichen werden - steht das als Erklärung zu der BIOS-Datei, die Du von ASUS geholt hast?)
 

 
In der CPU-Support-List von ASUS zum Board M2N-E SLI sind drei CPU aufgelistet
(Athlon,
Opteron und Sempron - und alle mit Sockel AM2 - kein AM2+)

>http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=en-us - weiterlinken mit Deinen Daten.

Die CPU-Support-Liste einzusehen wäre vorher besser gewesen... Oder kennt jemand einen besonderen Trick...?
 

Ne Trick kenn ich nicht aber das mit den drei CPU`s ist richtig aber bedenke bitte das diese seite nur die anzeigt die beim herauskommen erhältlich wahren.Andere haben mir auch von erfolg berichtet der unterschid zwischen AM2 und AM2+ ist ja nur das erkennen der 4 Kerne.


MFG

 
Dann kannst Du sicher "die Anderen mit den Erfolgsberichten" befragen wie sie die Technik gezwungen haben, sich ihren Wünschen anzupassen. - Oder Du schreibst eine eMail-Anfrage an den ASUS-DE-Support, wenn Du die Meinung vertrittst, daß die Firma ihre älteren Produkte im Netz falsch beschreibt.

>http://support.asus.com/techserv/techserv.aspx?SLanguage=de-de
 

Danke für den Tip mit dem Support schon geschrieben habe das ganze drei Tage auf antwort gewartet.Diese haben mir zwar geschrieben das das Bios für dieses Board nicht für Phenom gedacht ist aber es währe wohl möglich. Wenn man bei einigen Funktionen Abstriche in kauf nimmt. Hb nur schiss das mein gelibtes Baby dan garnicht mehr anspringt. Aber was solls no Risk no Fun. Sollte sich garnichts ändern verkauf ich den Phenom und hol mir nen 6400+ BE.

Aber ich halte euch auf dem laufendem.


« Windows Vista: SoundproblemeVista: Aktivator für abgreifen von Musik etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...