Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Notebook läuft zu langsam?!?

Seit Tagen läuft mein Notebook so lansam wenn ich ne Seite öffnen will.Was kann ich da machen,und woran kann das liegen?Ich habe den Web nWalk-Stick ???



Antworten zu Mein Notebook läuft zu langsam?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

überprüfe dein System auf Viren. Die sind meisten die Hauptursache für diese Probleme.

Browsercache leeren , Cookies rauswerfen ,Platte bereinigen .


« Vista: Speicherplatz wird unaufhörlich wenigerWindows 2000: Mein Rechner fährt mit windows 2000 hoch, startet dann aber immer wieder neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...