Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Mein Rechner fährt mit windows 2000 hoch, startet dann aber immer wieder neu

Rechner fährt mit windows 2000 hoch, man sieht auch noch das Windowsbild, startet dann aber wieder komplett neu und immer soweiter.

Bin dankbar für Hilfe


Mein Computer-System:Windows 2000
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows 2000: Mein Rechner fährt mit windows 2000 hoch, startet dann aber immer wieder neu:

wird die Festplatte im Bios soweit richtig erkannt?
eventuell mal System von CD booten probieren!
 

Danke für den Hinweis,

wie sehe ich ob das BIOS die Festplatte erkennt?


« Mein Notebook läuft zu langsam?!?Win XP: kann ich Xp prof.(engl.)ersetzen ohne zu formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...