Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Mein Rechner fährt mit windows 2000 hoch, startet dann aber immer wieder neu

Rechner fährt mit windows 2000 hoch, man sieht auch noch das Windowsbild, startet dann aber wieder komplett neu und immer soweiter.

Bin dankbar für Hilfe


Mein Computer-System:Windows 2000
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows 2000: Mein Rechner fährt mit windows 2000 hoch, startet dann aber immer wieder neu:

wird die Festplatte im Bios soweit richtig erkannt?
eventuell mal System von CD booten probieren!
 

Danke für den Hinweis,

wie sehe ich ob das BIOS die Festplatte erkennt?


« Mein Notebook läuft zu langsam?!?Win XP: kann ich Xp prof.(engl.)ersetzen ohne zu formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...