Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildschirmauflösung ändert sich ständig

Hallo

also folgenes problem habe ich

ich möchte gern die bildschirmauflösung 1024 X 768 haben wenn ich den pc aber neu starte ändert er sich auto matisch auf 1088 X 612

so sollte ja auch eigentlich nciht so schlimm sein aber ich habe den pc an mein LCD TV dran weil ich viel dvd damit schaue und wenn e neu hoch fährt kann mein lcd TV das nicht sehen also es wird nur ein schwarzes bild angezeigt somit muss ich immer bei einen hoch fahren den pc an ein monitor anschlissen und das um stellen aber das machte ich nciht mehr wie kann ich das machen das er immer 1024 X 768 auflösung hat bitte helft mir
 



Antworten zu Win XP: Bildschirmauflösung ändert sich ständig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

siehe unten :  Ähnliche Themen:  ???

Der PC schaltet sich nicht aus
Win XP: Bildschirmauflösung ändert sich von selbst
startseite ändert sich ständig
Hilfe Startseite ändert sich ständig
Startseite im Internetexplorer ändert sich ständig .
Win XP: "Internet Startseite" ändert sich ständig!!!


da bibt es keien lösung zu mein thema
 


« Windows XP: Hallo!Bitte um HilfeWindows Vista auf XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...