Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo!Bitte um Hilfe

Nach neuinstallation meinenWinXP und neuaktualiesierung mit Windows Update,kann ich nicht mehr vollständig meinen Drucker(Lexmarkp3100)installieren:immer wieder steht'Vorbereitung des Lexmark Multifunktionscenetrs zum erstmaligen verwendung.Suche nach Scanandwendungen.bitte warten.'Es dauert aber ewig.Ich habe ein paar mal es deinstalliert und neuinstalliert,das problem beibt.Ich kann auch keinen IE Beta,keinen Microsoft Net Framework 3,0,sowie Sound-C-media AC97 Audio Device installieren.Sound gibt nur per Kopfhörer,nicht per Lautspecher.Wer kann helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: Neuinstallation


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (viele)
Die Fehlermeldung lautet: viele



Antworten zu Windows XP: Hallo!Bitte um Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch die Chipsatztreiber für dein Board neu installiert ???

Danke für die Antwort,habe keine Ahnung,ob ich das installiert habe,kannst du es genau beschreiben"Gruss!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Chipsatztreiber sollten auf einer CD sein, welche bei deinem Motherboard bzw. PC mit dabei war. Falls nicht, kannst du diese beim Hersteller downloaden. Dazu müsste man aber erst einmal wissen, welches Mainboard du hast? Ggf. hiermit mal auslesen:

http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html

Dort mal unter -> Motherboard -> Motherboard nachschauen (Motherboard-Name und Motherboard-ID wären wichtig!). 


« Win XP: Was-Wann kopiert wurdeWin XP: Bildschirmauflösung ändert sich ständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...