Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Probleme bein runterfahren mit Programmmanager

Hallo zusammen,

wenn ich den Rechner runterfahren will, dann bekomm ich die Meldung, dass aufgrund des Programmmanagers das Runterfahren nicht möglich ist. Das Problem ist nun seit ca. zwei Wochen und auch nicht jedes mal.

Wie kann ich das Problem lösen?

Danke im voraus.



Antworten zu Vista: Vista: Probleme bein runterfahren mit Programmmanager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was kann das für ein Programmanger sein, zum Betriebssystem gehört er nicht. Hast du vielleicht T-Home installiert?

« Win XP: Systemprogramme sind WEGWindows Vista: Vista...Bitte Help!! Mein Notebook ist super langsam geworden.Fehler 104.??????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...