Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista...Bitte Help!! Mein Notebook ist super langsam geworden.Fehler 104.???????

Habe Norton entfernt und AntiVirus installiert.Leider hat mein Freund versehentlich den Power Manager deinstalliert.Nachdem der Fehler 104 auftrat, ist mein Notebook langsam und reagiert nicht richtig.Kann mir bitte jemand helfen???


Mein Computer-System:Vista Home Premium
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.ca.7Wochen.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:kurz davor AntiVirus installiert,PowerManager deinstlliert und dann kam der Fehler 104. Zeigte sich seit da aber nicht nochmal.

Ich habe neue Software installiert: Norton raus und AntiVirus drauf. :'( 


Fehler104=Datenübertagungsfehler an der Schnittstelle X2  oder KOmmandoverarbeitung, Verarbeitung der Konfiguration...das habe ich als PC Neuling bis jetzt rausgefunden...was heißt das aber bzw. was muß ich tun??????????? bitte hilft mir....

« Letzte Änderung: 24.09.08, 19:41:17 von La Vita »


Antworten zu Windows Vista: Vista...Bitte Help!! Mein Notebook ist super langsam geworden.Fehler 104.???????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du diesen Powermanager wieder neu installieren?

Alternativ könntest du das Notebook wieder in seinen Auslieferungszustand versetzen. Hast du die CD dafür vorliegen (Recovery-CD/DVD), sonst ggf. unter Programme nachsehen, viele Hersteller sparen sich das Erstellen der Datenträger - bieten aber unter Programme eins an, womit man sie sich selbst brennen kann.

« Vista: Vista: Probleme bein runterfahren mit ProgrammmanagerWindows XP: Servicepack 3 XP / Druckereinstellungen (Schrift) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...