Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows stürzt beim Start ab

Hallo zusammen,

mein Computer zeigt beim Start die bios einstellung " Windows normal starten, abgesicherter modus, usw."
egal was für einen modus ich auswähle hängt sich der Rechner danach auf. Ich könnte ja auch windows nochmals neu installieren aber ich würde gerne noch ein paar Daten retten.

Danke im Voraus.



Antworten zu Win XP: Windows stürzt beim Start ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das ist keine BIOS-Meldung sondern eine Meldung von Windows. Das BIOS ist zu diesem Zeitpunkt schon lange durch.

Platte in einen anderen PC als Slave einbauen und Daten auslesen. Danach Neuinstallation.


« Win XP: XP bleibt nach dem Anmelden beim Desktop hängen!Win XP: Start Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...