Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Umstellung Thunderbird auf ....17

Hallo !
Ich habe Thunderbird 2,0,017 herndergeladen.da klappt nicht wegen.Datei ist überschreiben.
Ich wollte vorher alles löschen,und neu installieren.
es klappt nie wieder
.
Was soll ich tun?
MFG Kröning ???



Antworten zu Win XP: Umstellung Thunderbird auf ....17:

Deinstallieren , in Programme den Ordner löschen ,Registry bereinigen ,Neuinstall ...

Ich habs einfach drübergebügelt ,und LÄUFT !!


« Vista: Wiedergabe externer Dateien mit Windows Media Player 11 Windows XP: internet explorer geht nach updates nicht mehr , mozilla firefox aber schon. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...