Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

patch windows xp x32 - x64 ?!?!

 ;D hallo zusammen
meine frage: gibt es einen patch um das normale windows xp x32 auf die version x64 zu erneuern?
denn ich bekomme in kürze einen neuen pc mit 4 gb und da das normale windows diese nicht unterstützt brauche ich nunmal das 64!! also will ich ALLE meine alten Daten mitsamt windows kopieren... aber eben mit dem anderen betriebssystem...
laufen denn auf dem 64 alle programme die auch auf 32 laufen?!
was gibt es sonst noch für unterschiede?!
danke im vorraus



Antworten zu patch windows xp x32 - x64 ?!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
gibt es einen patch um das normale windows xp x32 auf die version x64 zu erneuern
Ja. Klar. Beim Händler um die Ecke oder bei den bek. Computer-Versandhändlern. Nennt sich MS Vista 64 Bit Version, befinet sich auf DVD und kostet ab rd. 80 Euro.

 
Zitat
laufen denn auf dem 64 alle programme die auch auf 32 laufen?!
I. d. R. ja.

 ??? ms vista 64 bit????
ich wollte doch für windowsxp!!!
also gibt es da etwas ohne ne große aktion also ohne formatieren... sondern einfach en patch laufn lassn, neustart und fertig?!?!?


« Windows XP: gelöschte bilder kopieren sich immer wiederWin XP: Festplatte Geräte-manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...