Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: gelöschte bilder kopieren sich immer wieder

hallo ihr alle,
wenn ich bilder/fotos (aus eigene dateien>eigene bilder) lösche, kommt immer wieder eine neue kopie des bildes dazu... woran liegt das denn ... habe schon "kopie42"oder so !!! (ingesamt ca.200 kopien) von den bidern die ich eigendlich löschen wollte ... was soll ich tun um das abzustellen ?
da war doch mal irgendwo ne einstellung von wegen Kopien erstellen ? ...nur wo??

na ja,.... ich wäre für eure hilfe sehr dankbar...weiß einfach nicht mehr was ich machen soll!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Vista Home Premium Microsoft Sprachausgabe patch windows xp x32 - x64 ?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!