Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kameraspeicherstick gelöscht

 ;D;D kann mir jemand sagen wie ich bider die ich von meinem kameraspeicherstick gelöscht habe, wieder herstelle 

« Letzte Änderung: 30.09.08, 21:41:22 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: kameraspeicherstick gelöscht:

das wird leider nicht mehr gehen denke ich mal aber warte auf andere antworten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier klicken und Programm herunterladen und Stick damit durchsuchen
http://www.pcinspector.de/default.htm?language=2


« mp4 umwandeln in mp3Windows XP: Kann mein Steuerprogramm keine Updates mehr runterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...